Über uns

Startseite » Unser Betrieb

Unser Lackierbetrieb in Stolberg 

Josef Lentz wurde 1964 in Aachen geboren. Seine Ausbildung begann er 1980 in einem Kohlscheider Karosseriebetrieb.

Nach der Gesellenprüfung arbeitete er im elterlichen VW Betrieb.

Im Jahr 1988 bestand er dann die Meisterprüfung und führte als Werkstattmeister einen Aachener Lackierbetrieb, bevor er dann im Jahr 1992 den Lackierbetrieb Lentz gründete, dem heutigen Meisterbetrieb auf der Würselener Strasse 27 a in 52222 Stolberg.

Sehr schnell wurde aus dem 1-Mann-Betrieb ein wachsender Karosserie- und Lackierbetrieb und beschäftigt heute 8 Mitarbeiter als Karosseriegesellen und Lackierer.

Bis heute zählen nicht nur Privatkunden, sondern auch acht Autohäuser zu unseren Stammkunden in der Autolackiererei. Wir freuen uns, auch Sie zu unseren zukünftigen Kunden in userem Lackier-Betrieb zu zählen.

Unsere Räumlichkeiten in Stolberg sind auf dem höchsten Niveau der Technik ausgestattet und für alle anfallenden Arbeiten gerüstet.

So finden Sie zu unserer Lackiererei

Copyright © 2018 by Josef Lentz

Designed by Dirk Gier